Zempin - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Unsere Unterkunft in ZEMPIN...
41 Bilder

Der s c h ö n s t e URLAUB..,

... seit 10 Jahren endlich mal wieder am S E H N S U C H T S O R T, auf der Insel USEDOM... Zwar nur 7 Tage, aber mit einem besonderen Hintergrund, dem Jubiläumsgeburtstag meiner Frau, den wir beide ganz ohne Trubel fernab von zuhause feiern wollten...!!! Ich bitte die vielen Fotos von diesem tollen Urlaub zu entschuldigen, aber es war für uns beide so besonders  und es haben sich entsprechend viele schöne Erinnerungen angesammelt... Wer weiß schon, was die Zukunft für uns in den nächsten...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Zempin
  • 17.09.21
  • 14
  • 18

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.