Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rechlin - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

61 Bilder

Fische, die springen, beissen nicht!

Das verlängerte Wochenende Anfang Oktober 2011 habe ich genutzt, um mit Freunden und Familie eine viertägige Bootstour in Mecklenburg-Vorpommern zu unternehmen. Um genau zu sein, startete die Tour in der Marina Müritz in Rechlin und führte uns von der Müritz in den Kölpinsee und von dort aus in den Jabelscher See, wo wir dann zwei Tage in der Marina Maribell übernachteten. Morgens und tagsüber angelten wir dann vom Boot aus in den umliegenden Gewässern bevor abends wieder die Marina zum...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rechlin
  • 07.10.11
  • 1

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.