Neuburg - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Foto: Faschingsgemeinschaft Burgfunken
4 Bilder

Faschingsgemeinschaft Neuburg
Ein Interview über die "Burgfunken"

Die fünfte Jahreszeit ist für viele die schönste im Jahr. An Fasching wird es wieder bunt bei den Burgfunken. Wir haben beim Verein einige spannende Infos erfahren dürfen. Wodurch zeichnet sich Ihre Faschingsgesellschaft aus? Wie viele Personen/Gruppen sind hier vereint? Die Burgfunken Neuburg sind ein sehr traditionsreicher Verein mit einer langen Geschichte. Gegründet wurde der Faschingsverein nämlich bereits im Jahr 1955 durch den damaligen Elferrat. Im Laufe der Jahrzehnte sind die...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Neuburg
  • 05.12.23

Meghan Markle: So verliebt ist Prinz Harry

Anfang Mai hatte das lange Warten ein Ende, denn Prinz Harry verkündete stolz, er und Meghan Markle seien zum ersten Mal Eltern geworden. Viele Promis besuchten auch schon Baby Archie und seine Eltern. Der Herzog von Sussex zeigt sich außerdem ganz verliebt in seinen Sohn. Vor drei Wochen verkündete Prinz Harry der Presse und somit der ganzen Welt, dass Meghan Markle und er Eltern eines gesunden Jungen geworden sind. Sogleich waren alle in heller Aufregung und spekulierten wild über einen...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Neuburg
  • 05.06.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.