Dömitz - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Der Kapitän bei seiner Arbeit auf der Elbe.
24 Bilder

Eine Bus- und Flussfahrt auf der Elbe im Dreiländereck.

Am 6.06.2022 haben wir eine Busfahrt nach Hitzacker geplant und werden mit einem Fahrgastschiff auf der Elbe fahren. Als wir um 9:15 Uhr an unserem Reisebus der Firma Sausewind in Hildesheim standen, einstiegen, Platz suchten, wussten wir noch nicht, das die Reise nicht nach Hitzacker ging, mit Stadtrundfahrt und Bootsausflug. Der Busfahrer begrüßte uns, im Namen der Familie Steensen und erklärte uns, das die Elbe in Hitzacker zu wenig Wasser unter dem Kiel hat, dass das Schiff, mit den vielen...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dömitz
  • 07.06.22

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.