MARTIN ARMKNECHT "SOLO" von STEFAN VÖGEL

Wann? 13.02.2016 20:00 Uhr

Wo? KULTUR- UND BÜRGERHAUS, Schillerstraße 11, 25709 Marne DE
Marne: KULTUR- UND BÜRGERHAUS | Seit vielen Jahren ist Martin Armknecht im deutschen Fernsehen einem Millionenpublikum bekannt. Man kennt ihn aus Fernsehspielen, dem "Tatort" oder Serien wie "In aller Freundschaft" und als Bösewicht der "Lindenstrasse". Zudem steht er seit dreißig Jahren auf den "Brettern, die die Welt bedeuten". Nun betritt Martin Armknecht in einem wunderbaren "Solo" Programm von Stefan Vögel in einem Abend über Liebe, Lust und Ehe-Frust die Bühne.
Ein herrlicher, lustiger, spritziger Monolog über die Liebe und die Lust, der schon viele Theaterbesucher begeistert hat.

Ein amüsanter Abend, Länge ist variabel gestaltbar, über einen Mann, der in Zeiten von „Sex In The City“ und „Shades Of Grey“ plötzlich allein die Tücken des Alltags und die Suche nach einer neuen Partnerin gestalten soll.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.