Hilfe, mir wird Energie entzogen! - Veränderungsmöglichkeiten für mehr Lebensqualität

Wann? 21.05.2015 19:30 Uhr

Wo? Philippshaus, Universitätsstraße 30, 35037 Marburg DE
Marburg: Philippshaus |

Eben war ich noch guter Dinge, dann löst die Begegnung mit einem Menschen oder eine Alltagssituation ein Stimmungstief aus. Ich fühle mich plötzlich kraftlos und erschöpft. – Wer hat solche Situation nicht schon bei sich erlebt?

In dem Vortrag wird dargestellt, warum es zu diesem Energieentzug kommen kann. Es gibt Erklärungen für Situationen, denen man sich meist hilflos ausgeliefert fühlt. Besonders interessant: Wenn man den Zusammenhang erkannt hat, kann man sich vor weiterem Energieverlust schützen.

Viele Menschen, die sich mit den Forschungsergebnissen der Göthertschen Methode® beschäftigt haben, konnten für sich mehr Lebensqualität entdecken. Sie beschreiben, wie sie durch diese Beschäftigung das eigene Potenzial für ihren persönlichen und beruflichen Erfolg vermehrt abrufen können.

Der Eintritt zu dem Vortrag ist frei.

Veranstalter: www.feinstoffpraxis-marburg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.