Sommerfest im Polizeioldtimer Museum Marburg am 7. Sept.

Wann? 07.09.2014 10:00 Uhr bis 07.09.2014 18:00 Uhr

Wo? 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum Marburg, Herrmannstr. 200 (Kreisstr. 69 Richtung Cyriaxweimar), 35037 Marburg DE
Einmalig, die Mitfahrt im Beiwagenmotorrad beim Sommerfest im Polizeioldtimer Museum Marburg (Foto: Dersch)
Marburg: 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum Marburg | Am letzten Feriensonntag, 7. September 2014, präsentiert das 1. Deutsche Polizeioldtimer Museum in Marburg sein alljährliches Sommerfest. Das bundesweit einzigartige Museum bot auch in diesem Jahr dazu ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Nach der zuletzt ausführlichen Vorstellung des einzigartigen Marburger Museums im Hessenfernsehen, steht nun mit dem Sommerfest das nächste Highlight an.

Die Verantwortlichen des 1. Deutsche Polizeioldtimer Museums in Marburg haben wieder einige Attraktionen zusammengestellt, um insbesondere den vielen Kindern unter den Besuchern am letzten Feriensonntag noch einmal etwas Besonderes zu bieten. Es wird sicherlich wieder ein krönender Abschluss der Sommerferien.

Auch Innenminister Beuth hat sein Kommen für 15 Uhr angekündigt - mit einem Geschenk!

Natürlich können an diesem Tag in der auch die ca. 80 Polizeioldtimerfahrzeuge besichtigt werden. Aber insbesondere das umfangreiche Rahmenprogramm ab 11.30 Uhr zieht sicherlich wieder die Besucher in ihren Bann.

Dazu gehören und anderem:

Mitfahrt im Beiwagenmotorrad (ganztägig)

Vorführung der Polizeireiter/-innen (gg. 11:30 Uhr u. 15:30 Uhr)

Vorführung der Polizeihundestaffel Marburg (14 Uhr)

Übergabe eines neuen Wasserwerfers des Typs 9 durch den hessischen Innenminister Peter Beuth (15 Uhr)

Wasserwerfereinsatz (mehrfach)

"Schminktisch" des DRK Marburg (ganztägig)

Neben einem Karussell für die Kleinen wird natürlich auch für den Hunger und Durst durch die Firma Traber, Lahntal, gesorgt.

Mehr unter: www.polizeioldtimer.de
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 06.09.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
4.209
Horst Becker aus Wohratal | 01.09.2014 | 23:40  
2.022
Eberhard Dersch aus Marburg | 03.09.2014 | 10:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.