Saisonfinale im Polizeioldtimer Museum am 20. Oktober

Wann? 20.10.2013 11:00 Uhr bis 20.10.2013 17:00 Uhr

Wo? 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum Marburg, Herrmannstr. 200 (Kreisstr. 69 Richtung Cyriaxweimar), 35037 Marburg DE
Auf ca. 80 historische Polizeifahrzeuge ist der Bestand im Polizeioldtimer Museum Marburg angewachsen, die auch bei der Aktion des HR „50 Dinge, die ein Hesse wissen muss“ beworben werden (Foto: Dersch)
Marburg: 1. Deutsches Polizeioldtimer Museum Marburg | In dem einzigartigen Marburger Museum kann man in diesem Jahr nur noch einmal mobile Kulturgeschichte live erleben. Viele Zehntausend Besucher haben seit seiner Öffnung im Jahr 2003 schon davon Gebrauch gemacht.

Am Sonntag, 20. Oktober 2013, in der Zeit von 11 bis 17 Uhr, bietet sich in diesem Jahr letztmals diese Gelegenheit.

Auf über 80 Polizeioldies ist die Sammlung der Marburger Polizisten zwischenzeitlich angewachsenen, darunter teilweise einmalige Ausstellungsstücke.

Das Museum befindet etwas außerhalb von Marburg, an der Verlängerung der Herrmannstraße (Kreisstraße 69 in Richtung), in Richtung des Marburger Stadtteils Cyriaxweimar. Der Eintritt ist frei - nutzen Sie die letzte Möglichkeit in diesem Jahr.

Bis zum 27. Oktober läuft übrigens noch die Onlineabstimmung für eine Rangliste der Aktion des HR „50 Dinge, die ein Hesse wissen muss - über eine Stimme fürs Museum würden wir uns freuen!

Nähere Infos zum Öffnungstermin und die Aktion des HR auf www.polizeioldtimer.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.