Spät aber es kommt.......danke für Deine küssenden Engel!!!

Noch ein Zweites Päckchen kam hinzu, zu Deinem lb. Gabi. Erst hl. Abend habe ich beide geöffnet! Das 2.Päckchen war von meiner Gartennachbarin und Freundin und Geschäftskollegin!
Meine Bilder ..................

((Ich hatte ja leider die Bilder vom öffnen der Päckchen auf meinem anderen Lap-Top und hier waren die Bilder nicht mehr vorhanden,
weil auf dem Fotoapperat bereits gelöscht waren.)))



über den Inhalt des Päckchens,
das ich so ganz unverhofft geschickt bekommen und erhalten habe!!
An dieser Stelle, sei Dir liebe Gabi Gdh.noch einmal ganz Herzlich gedankt!

Ich habe mich rießig in der hl. Nacht,
als wieder zu Hause war, und es endlich geöffnet habe,----gefreut!!

"""Küssende Engel, die auf zerbrochenen Herzteilen stehen und küssend einander zugetan sind""""

Man kann sie stellen wie man will, man sieht sie immer zusammen wie sie sich lieben!
Ein jeder gar hübsch und fein anzusehen, und doch als Gesamtheit die Größe der Liebe erfaßbar!

Wie sehr Du damit ins Schwarze getroffen hast, das ahnst Du nicht????

Sie stehen in Ehren jetzt bei mir...Sinnbild für mich an...............meine Zwillingsflamme!

Danke und schönen Abend mit lieben ""Engelichen""Grüßen Gundula
1
2 4
2
1
1
3
4
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
57.449
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 04.01.2014 | 09:54  
28.873
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 04.01.2014 | 17:46  
58.838
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 04.01.2014 | 19:51  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 05.01.2014 | 00:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.