Überraschung hoch 20 !

Na, sowas........ich muß doch mal nachschauen????!!!
Samstag war ich wahrscheinlich zum 1.Mal in meinem Leben---nicht an meinem Briefkasten, war einfach hier im Netz und meißtens in MH!

Sonntag,
kurz nach dem Frühstück,ist mir eingefallen, daß ich nicht mal am Briefkasten war, und das holte ich dann nach!
Schon auf dem Weg dahin, ist mir ein kleines Päckchen, das davorstand aufgefallen, das wohl irgend jemand im Haus, noch nicht abgeholt hatte oder kurz abgestellt hat hier!!!

Ich öffnete den Briefkasten im Hausinneren und mit dem Fuß zwischen Türe, und draußen-----holte ich auch die Zeitungen und Werbung heraus!
Da fiel mein Blick wieder aufs Päckchen und ich erkannte meinen Namen!

Also für mich, dachte ich, aber was, wer kann das sein?
Hatte nichts bestellt oder doch?
Nein, ach......ein Lichtlein ging mir auf.......
das konnte doch nur damit zusammenhängen!!
Wurde vor Tagen mal nach meiner Adresse gefragt und hatte ´sie gegeben!
Das war nun das Ergebnis?????
Schöne Geschichte!

Ich nahms mit in meine Wohnung und ---------
und ging wieder zurück mit Päckchen und Fotoapperat und knipste es,

dann hier im Zimmer, und las die beigelegte Karte!!
Sah und erkannte an den Zeilen, daß es frohe Weihnachten ankündigte!
Ich legte es wieder zurück in den braunen kleinen Karton, und dort wird es nun bleiben, bis hl. Abend oder wann ich wieder nach dem Feiern alleine sein werde!



So sorgfältig und schön eingepackt ......und Freude sprang mir übers Gesicht!!
Aber auch
plagte die Neugierde und die Zeitnot, denn ich mußte sehr bald schon außer Haus zu meinen Töchtern!


Eine schöne Überraschung am 2.Advent und ich nahm die Freude mit fort, und es war gut so, dann kam ich nicht weiter in Versuchung zu öffnen !

Hiermit möchte ich mich nun ganz aufs Herzlichste für die SUPER NETTE Idee und Durchführung des Versandes bedanken, bei""" meinem Christkindel!!""

Werde es an Weihnachten hier in diesem Bericht sagen, wer es war!!!!
Die meißten unter uns und Euch,werden das Christkind --kennen----
Natürlich wird es seine Konsequenz noch haben, hier zu gegebenem Zeitpunkt!

Nun, es erinnert mich doch sehr an ---in der Jugend erlebtes mit dem Christkindel-Ziehen, was wir gemacht haben vor Weihnachten!

Liebes Christkind......ich nenne Dich nun mal hier so hier------
ich war nicht immer brav!
Aber fleißig war ich immer,auch mit Schmerzen,
aber wofür habe ich das verdient???

Will Dir sagen, Du hast mein Herz berührt!
Danke!
8
1 8
8
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 09.12.2013 | 22:05  
13.180
Kirsten Mauss aus Hamburg | 09.12.2013 | 22:52  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 09.12.2013 | 23:25  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 10.12.2013 | 19:46  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 10.12.2013 | 20:38  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 11.12.2013 | 09:30  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 11.12.2013 | 23:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.