Fußgängerweg-Schmuck !

Mannheim: Stadtteil Lindenhof | Zu jeder Jahreszeit immer die passenden Blumen in den Töpfen und säumen den Straßenrand und Gehweg entlang der Hauptstraße.
Immer ein schöner Blickfang für alle die daran vorbeikommen sei`s zu Fuß oder per Straßenbahn oder mit dem eigenen Fahrzeug!

Das alles habe ich im Vorort von Mannheim Lindenhof gefunden, wo ich öfters mal vorbei komme!

Mag gut sein, daß Anwohner schon recht gut daran gewöhnt sind, aber sie sollten wissen, daß es es sehr schön ist und Irgend Jemand sich hat was tolles einfallen lassen, daß es nicht überall normal und vorhanden ist!

In diesem Vorort bin ich sehr erfreut, über die Verschönerungen die man bisher versucht hat !!
Es könnten gerne andere Orte sich ein Beispiel nehmen daran!
2
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
23.269
Andreas Köhler aus Greifswald | 19.11.2013 | 11:25  
27.792
Gundu la aus Mannheim | 22.11.2013 | 20:15  
23.269
Andreas Köhler aus Greifswald | 22.11.2013 | 20:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.