HV Schlägel und Eisen Deister beim gemeinsamen Frühstück

Klönfrühstück - immer gern gesehen
Lüdersfeld: Hotel Restaurant Dicker Heinrich | Sonntag morgen um 9 Uhr - klingt ein wenig wie der Anfang in der Werbung. Einladung zum Frühstück und über 20 hatten zugesagt. Wie immer ein vergnügtes Treffen der Mitglieder. Diesmal traf man sich in Lüdersfeld zum Frühstücken und Klönen bei dem Jung und Alt einige gesellige Stunden verbrachten. Gesprochen wurde unter anderen vom vergangenen Besuch des Backtheaters in Walsrode und den beglückten Team des Hauses die recht begeistert den Böllerschützen zusahen.
Nun gilt es das nächste Event zu anzugehen, am 10.05. fährt die Gruppe zum Fußballspiel der Roten nach Hannover. Und als weiteres Highlight sind die Böllerschützen dann am 17.18.05 in Altengronau / Sinntal zum Böllerschützentreffen. Ein Spargelessen folgt Anfang Juni.
Um die Gruppe nun weiter auszubauen, sucht der Heimatverein Interessierte Neuzugänge, die auch bereit sind, die Ausbildung mit Prüfung zu absolvieren, um so als Feuerschütze mit Schaftböller die Gruppe zu stärken. Informationen zu Anfragen hierzu, gibt das Präsidium gern. "Unser recht junges Team mit einem Altersschnitt von 46 Jahren freut sich immer auf Neuzugänge!" betonte Sarah Mesenbrink die Protokollführerin der Gruppe.
2
1
2 2
1 2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.323
Heidi Meier aus Barsinghausen | 14.04.2014 | 19:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.