Bayer Leverkusen: Verlässt Bernd Leno die Werkself?

Wann verlässt Bernd Leno Bayer Leverkusen? (Foto: Rainer Sturm / pixelio.de)

Verabschiedet sich Bernd Leno langsam aber sicher von Bayer Leverkusen? In einem Interview mit der "Sport Bild" äußerte sich der Torhüter über seine Zukunft. Und diese sieht er scheinbar nicht bei der Werkself. Insbesondere Real Madrid bemühte sich zuletzt intensiv um Leno. Steht ein Wechsel bevor?

Die Tage von Bernd Leno aus Nummer 1 von Bayer Leverkusen könnten gezählt sein. Wie der 23-Jährige gegenüber der "Sport Bild" bekannt gab, fühle er sich derzeit zwar wohl in Leverkusen, habe aber große Ziele und wolle Titel gewinnen. Daher sei es auch sein Wunsch, einmal in seiner Karriere für einen europäischen Topclub zu spielen. Meint er damit womöglich ganz konkret Real Madrid und liebäugelt schon mit einem Wechsel nach Spanien?

"Habe hier noch Vertrag bis 2018"

Bayer-Fans können jedoch aufamten. So schnell wird es wohl noch keinen Wechsel Lenos geben. Nach eigenen Aussagen noch nicht mal nächstes Jahr: "Ich bin überzeugt von dem Konzept hier. Deswegen habe ich nicht vor, nächstes Jahr woanders oder im Ausland zu spielen", sagte er weiter im "Sport Bild"-Interview. Das werden auch die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen gerne hören. Wie es über die kommende Saison hinaus aussehen wird, bleibt abzuwarten. Real Madrid wird sicher erneut anklopfen.

Weitere Transfergerüchte zur Bundesliga gibt es hier.

View image | gettyimages.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.