Die große TT – Modelbahn Messe im cCe Kulturhaus Leuna

Leuna: Kulturhaus | Männer stellen sich freiwillig in eine lange Menschenschlange, bringen Geduld mit und nörgeln nicht? Was ist denn los? Dies kann nur eins bedeuten, die diesjährige Modellbahn Publikumsmesse des AKTT findet statt. Im cCe Kulturhaus Leuna waren Aussteller, Interessierte und „Schaulustige“ wie ich vor Ort. Mehr dazu lesen und sehen Sie hier. Denn der Bericht ist so lang geworden und hat mehr als 50 Fotos, was man hier auf myheimat einfach nicht Leser gerecht umsetzen kann, was eigentlich schade ist, es ist aber nun mal so!

Das ganz persönliches Fazit für den Tag: Ich habe noch nie so viele glückliche und leuchtende Männeraugen auf einem „Haufen“ gesehen. Andererseits stockte mir der Atem angesichts der Preise. Und ich bediene garantiert nicht das typische Männerklischee von Frauen bezüglich Schuhen und Handtaschen. Aber jeder wie er gerne mag. Und am Wichtigsten ist, dass es Spaß macht. Und das hat man ganz deutlich hier vor Ort gesehen!

Und hier noch reine Fotoimpressionen : http://veranstaltungsmagazin-geiseltal.jimdo.com/l...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.