Talsperre Diepental

Leichlingen (Rheinland): Pattscheid | Heute besuchte ich nochmals die Talsperre meiner Kindheit. Talsperre Diepental, die immer mehr von der Verlandung betroffen ist und wo die Eigentümer der Anlage um den Erhalt bemüht sind. Aber irgendwann ist das Geld verbraucht und das Tauziehen um die Zuständigkeit beschäftigt immer wieder die Gerichte. Der Wupperverband fühlt sich nicht zuständig, denn die Talsperre dient als Naherholungsgebiet und nicht als Wasserspeicher.

Vor Monaten habe ich dazu bereits einen Artikel nebst Petition veröffentlicht und auch heute wurde mir wieder klar:



Rettet die Talsperre Diepental
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.