Der offizielle TSV03-WM-Tipp 2014 ist online

Ihr seid fussballinteressiert, fiebert der diesjährigen WM in Brasilien entgegen und habt Lust auf noch mehr Fussballspannung? Dann seid ihr hier genau richtig; denn mit dem Tippspiel zur WM wird selbst das auf dem Papier langweiligste Spiel Iran gegen Bosnien-Herzegowina zum Nervenkitzel für Euch, um wertvolle Tipppunkte zu erreichen und am Ende vielleicht als Tippsieger hervorzugehen.

Wer gleichzeitig auch noch seinem Verein TSV 03 Sievershausen etwas Gutes tun will, der sollte sich erst recht anmelden, denn 50% des Spieleinsatzes von insgesamt nur 10 Euro gehen als Spende an den TSV03. Letztendlich gehts aber nicht unbedingt ums Geld gewinnen oder Spenden, sondern vielmehr um das Prestige sich offizieller TSV03-WM-Tippkönig nennen zu dürfen und damit Nachfolger des 2010 WM-Tippmeisters Jochen David zu werden. Also mitspielen, mitgewinnen und vor allem Spaß haben!



Spielregeln
Getippt werden alle Spiele der Fußball-WM in Brasilien, alle Vorrunden- und Finalspiele. Darüber hinaus sind im Fragenbereich noch 4 Fragen zu beantworten, für die es am Ende noch Extrapunkte gibt.

Punkte gibt es wie folgt:
richtiges Ergebnis 4 Punkte
richtige Tendenz + Tordifferenz 2 Punkte
richtige Tendenz 1 Punkt
richtige Bonusfrage je nach Schwierigkeitsgrad 4-12 Punkte



Anmeldung unter folgendem Link www.kicktipp.de/tsv03wm und geht ganz einfach. Gebt Euch einen speziellen Namen, das muss aber nicht unbedingt Euer richtiger Name sein. Ihr könnt Euch auch einen Fantasienamen geben wie z. B. Pele70. Dann noch ein Passwort ausdenken und beides am besten gleich notieren, damit ihr es nicht vergesst. Euren Tippeinsatz von 10 Euro auf
folgendes Konto überweisen:

TSV 03 Sievershausen
Kto. 79 00 35 75 03
BLZ 251 933 31

im Verwendungszweck bitte Euren Tippernamen nennen. Erst nach Eingang des Tippeinsatzes auf oben genanntem Konto wird Euer
Tipp-Account freigeschaltet, Tippen könnt Ihr dennoch schon sofort.

Gewinnverteilung:
Neben dem Gesamtsieger erhalten auch 1/3 der Tipper nach Platzierung einen Geldgewinn und jeder "Spieltagssieger". Es gibt hierbei insgesamt 8 Spieltage (6 Vorrundenspieltage, 1 Achtelfinalspieltag und einen Finalspieltag). Der Gewinnverteilungsschlüssel wird nach Anmeldeschluss bekannt gegeben, da dann die finale Anzahl der Mitspieler feststeht.

Viel Spass und eine tolle WM 2014!
Eure Sparte Fussball
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.