6. Bothfelder Waldlauf - Mandy Krause vom Post SV Lehrte als 2. auf dem Siegerpodest

Mandy Krause - 10 km in 41:56 - bei der Siegerehrung
Die Wettkampfsaison geht langsam dem Ende entgegen, daher nutzen Mandy Krause und Detlef Oppermann noch einmal den 6. Bothfelder Waldlauf um ihre derzeit sehr gute Form erneut unter Beweis zu stellen.

Detlef Oppermann startete auf der 5 km Distanz um weitere Punkte für das HAZ-Ranking zu erlaufen. Mandy Krause wählte dagegen die 10 km Strecke.

Für die 5 km muss der Bothfelder Wald 2 mal und für die 10 km Strecke 4 mal durchlaufen werden. Detlef lief zwei sehr gute Runden und konnte seine Uhr im Ziel nach 19:45 Min. stoppen. In seiner AK M60 bedeutete diese sehr gute Zeit den Platz 1.

Mandy Krause begab sich gleich zu Beginn des Rennens mit an die Spitze des Frauenfeldes. In der zweiten Runde lag sie schon auf Position zwei und konnte diese Platzierung bis ins Ziel verteidigen. Lediglich die stark laufende Sabrina Geermann - welche an diesem Tag die 5 und 10 km gewann - musste sie ziehen lassen. Mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 41:59 Min. kam Mandy somit auf Platz 2 der Frauenwertung und gewann auch ihre Altersklasse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.