2. Gewaltpräventionstag für Frauen

Wann? 05.03.2016 16:00 Uhr

Wo? Sporthalle Schulpark Süd, Südring 28, 31275 Lehrte DE
Lehrte: Sporthalle Schulpark Süd | Am 05.03.2016 veranstaltet der Taekwondoverein Mu-Do-Kwan Lehrte e.V. seinen zweiten Gewaltpräventionstag für Frauen.
Wie vermeide ich gefährliche Situationen, wie muss ich mich verhalten? Was mache ich, wenn die Situation doch einmal außer Kontrolle gerät und brenzlig wird? Diese Fragen wollen wir beantworten und mit Euch Grundtechniken zur Abwehr einüben. Darüber hinaus wollen wir vor allem aber auch Euer Selbstbewusstsein schulen und stärken!
Aufgrund des hohen Andrangs beim letzten Mal sind die Plätze auf 20 Teilnehmer begrenzt - also schnell unter info@mu-do-kwan.de anmelden.
Nähere Infos und einen Flyer zum Download findet ihr auf unserer Homepage www.mu-do-kwan.de. Wir freuen uns auf Euch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.