Wird Remondis die Wertstoffsäcke auch hier im Gifhorn / Meinersenbereich nur unpünktlich abholen ??

Seit Anfang des Jahres erfolgt die Gelbe Sackabfuhr ( Wertsoffsäcke ) im Umland von Hannover nicht mehr zuverlässig ( siehe hierzu auch der Artikel in der heutigen HAZ
" Neu ausschreiben ? Politik macht Druck auf Remondis " ). Wir wollen hoffen, dass die Gelben Säcke nicht demnächst die Landschaft verschandeln. Mal sehen was sich Remondis einfallen läßt und wie sie uns zu optimalen Mülltrennern positiv beeinflußt.
Auch hier werden wir sehen, bzw. Mitteilung vom Fachbereich Umwelt
- Abfallwirtschaft - des Landkreises Gifhorn erfahren.

Diesen Bericht hatte ich so vorgesehen: Nun muß ich meine ganz große Bewunderung für die Remondis Mitarbeiter hier in Meinersen aussprechen, die so gegen 19 Uhr bei ströhmenden Regen die Wertstoffsäcke eingesammelt haben.
Dass nenne ich hervorragenden Einsatz und hierfür mein Lob.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
60.888
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 14.01.2016 | 21:06  
19.358
Kurt Battermann aus Burgdorf | 14.01.2016 | 21:06  
5.965
Holger Finck aus Langenhagen | 14.01.2016 | 21:31  
1.226
Christel Löhle aus Wedemark | 15.01.2016 | 21:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.