Regenwasser Kanalreinigungen in Sievershausen

Regenwasser Kanalreinigung am 4.12.2013 Landesstrasse Sievershausen
Schon die letzten Tage habe ich an verschiedenen Orten in Sievershausen diese Kanalreingungsarbeiten gesehen. Die Durchspülung der Regenwasserkanlisation war sicher schon seit langen erforderlich, denn in der Vergangenheit haben sich viele Verunreinigungen in diesen Kanalsystemen angesammelt. Wollen wir hoffen, dass bei den zu erwartenden starken Regenfällen der Ablauf gewährleistet ist. Die Arbeiten, hier an der Landesstrasse, haben sich bis in den späten Nachmittag hingezogen. Also toi, toi, toi für den ordungsgemäßen Regenwasserablauf.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.