Maikundgebung 2015 in Lehrte, Teil 1

-- links Pfarrer Roman Blasikiewicz, rechts Pastorin Gesa Steingräber - Brodert ...
So gegen 9.45 Uhr waren bereits alle Info Stände im Rundel des Rathausplatzes Lehrte aufgebaut und mit Personal gut besetzt. Viele Besucher, Gäste, Anwohner waren noch in überschaubarer Anzahl anwesend. Vor der morgendlichen Andacht hatten die Musiker, Musikerinnen des Musikcorps " LANGENHAGENER WILDCARDS " musikalisch tanzend mit Cheerleades einen tollen, wunderbar anzuschauenden Auftritt. Der hier in Lehrte recht einmalig abgewickelte ökumenische Gottesdienst
( Pfarrer Roman Blasikiewicz, Pastorin Gesa Steingräber - Broderthat ) hat die Anwesenden auch mit zwei wunderbaren Gesangseinlagen inspiriert und bereits ein wenig freundlich " aufgewärmt " da es zu diesem Zeitpunkt noch 9°C waren. Ab und zu kam die Sonne durch und wärmte die Teilnehmer auch ein wenig auf, die bereits Kaffee und selbstgebackenen Kuchen genossen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.