Kommunalwahl 2016

Annette Sturm-Werner
FDP benennt Kandidaten für Kommunalwahlen
Keine Überraschungen gab es bei der Jahreshauptversammlung der Lehrter FDP am vergangenen Donnerstag, bei der turnusgemäß die Neuwahl des Vorstandes anstand. Dieter Münstermann (Ahlten), der dieses Amt seit 6 Jahren innehatt, wurde einstimmig für weitere 2 Jahre zum Vorsitzenden gewählt. Bis auf Toni Glückert, der aus privaten Gründen nicht mehr kandidierte, wurden auch die restlichen Vorstandsmitglieder einstimmig wieder gewählt.
Für die im September anstehenden Kommunalwahlen wählten die Mitglieder Dieter Münstermann für die Ortschaften und Annette Sturm-Werner für die Kernstadt auf den ersten Listenplatz in den jeweiligen Wahlkreisen. Mit dieser gut harmonisierenden Mischung aus jung und alt rechnet man fest mit einer eigenen Fraktion im Lehrter Stadtrat.
Frau Sturm-Werner wurde weiterhin für den gemeinsamen Wahlbezirk mit Burgdorf und Uetze als Lehrter Spitzenkandidatin der FDP für die Wahlen zur Vertreterversammlung der Region nominiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.