Storchennachwuchs in Steinwedel

Einer hat sich noch versteckt
Steinwedel: Storchennest Steinwedel | Nachdem bei meinem Besuch am Storchennest in Steinwedel am Samstag 2 kleine Störche im Nest zu sehen waren, zeigte sich heute überraschend ein dritter kleiner Schnabel. Ein Elternteil hatte sich kurz vom Nest entfernt, bei der Rückkehr waren dann alle drei zu sehen. Beim Füttern streckte sich sehr dominant nur einer nach oben, ich hoffe, dass es alle drei schaffen.
Im letzten Jahr gab es dort auch drei Storchenbabys, von denen leider nur zwei überlebten.
1
1
2 3
1
4
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 07.06.2016 | 21:19  
19.484
Karin Dittrich aus Lehrte | 03.07.2016 | 20:24  
252
Sigrid Stoll aus Lehrte | 05.07.2016 | 08:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.