Spurensuche

Hallo ihr Menschen da spielt mit uns fangen
So könnte das Thema vom vergangenen Donnerstag lauten: wir machten uns auf die Suche, um Hunde zu entdecken. Also galt es zu klären welche Hundewiese wählen wir als Treffpunkt und schon fanden wir uns gegen 17:00 Uhr ein.
Nur, wo tapsten die Hunde umher. Karin richtete ihre Kamera kurzfristig auf die umliegende Natur. Eine Ruhe umfing uns bevor die ersten Hunde sahen. Schnell einige Worte mit den Hundebesitzern gewechselt und schon surrten die Kameras. Da in der Nähe eine Bank stand, eroberten wir diese sofort und beobachten freudig die Hunde. Es machte riesigen Spaß mit vielen netten Gesprächen. Und wie immer zum Fotoabend der Donnerstagsrunde landeten einige Bilder auf den Chip.
Ein Thema, dass sich immer wieder lohnt sich ihm zu widmen, denn die Menge der Hunderassen ist groß genau wie ihre Mimik. Einfach einmal versuchen.
Und wie an allen Donnerstagen gilt: her mit der konstruktiven Kritik, vorab aber viel Spaß beim Schauen
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.068
Karlheinz Drewes aus Sehnde | 13.06.2016 | 22:35  
19.477
Karin Dittrich aus Lehrte | 17.06.2016 | 16:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.