Es blieb trocken

Komm - lass uns den Zoo erforschen
Bei unserem Rundgang am Mittwoch im Erlebnis Zoo. Zu Viert machten wir uns auf mit der Kamera die Tierwelt zu erforschen. Das eine oder andere Gespräch zu Blende, Belichtung, ISO Zahlen führten wir während wir dahin schlenderten und alles bei bedeckten Himmel, aber trockenen Fußes. Ein wohltuender Genus die Sambesi Rundfahrt. Wie im Urlaub.
Interessant die Spiegelbilder der Pelikane, bis zwei Stockenten dort landeten. Schon war es vorbei mit dem ruhigen Wasser. Fast gelangweilt lagen die Flusspferde im Wasser. Bis zu 15 Minuten bleiben sie unter Wasser bis sie zum Luft schnappen auftauchen. Ein Blick ins Gehege der Schneeeulen „aha, sie brütet“. Zwei brütende Kormorane entdeckten wir rechts und links auch am Sambesi.
Auf den Weg zum Mittagessen gegen 14:00 Uhr verdunkelte sich der Himmel. Während uns die Nudeln schmeckten, öffnete der Himmel seine Schleusen.
Für mich, ein erlebnisreicher Mittwoch, mit vielen anregenden Gesprächen mit Euch. Das wiederholen wir sicher wieder, denn es gibt immer Neues zu entdeckten dort im Zoo!
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1 1
2
2 3
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
19.601
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 03.06.2016 | 08:46  
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 03.06.2016 | 10:54  
252
Sigrid Stoll aus Lehrte | 04.06.2016 | 14:49  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 04.06.2016 | 17:31  
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 04.06.2016 | 21:21  
19.477
Karin Dittrich aus Lehrte | 05.06.2016 | 09:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.