"Ein fauler, wasserscheuer Kerl" - oder - "Ein allzu 'menschliches' Verhalten nach dem gestörten Sonntagsschlaf!" (?)

Es ist kein Schnarchen zu hören, nur das übliche Schnattern anderer Enten.
Bei schönster Sonntagssonne beobachte ich von einer Brücke aus etwas länger eine wohl tief schlafende, weiße Ente. Das helle Weiß überstrahlt bei der Ablichtung zum Foto. Das war früher bei Analogbildern schon so, ist aber bei Aufnahmen mit einer DSLR auch nicht besser und verlangt einige Korrekturen. Aber hier geht es jetzt nur um den gestörten Schlaf einer Ente. Die Störung entstand nur, weil eine etwas laute Besuchergruppe noch unbedingt ihre Brötchen 'losmüllen' musste.
Die Bilder mit ihren Untertexten beschreiben etwas näher den "Störungsablauf"!

Ich wünsche allen MH-Leser(inne)n eine schöne letzte Februarwoche - und lasst Euch bitte nicht auch beim Sonnenbaden stören! ( :- ))))
4
1 3
1 3
4
4
4
4
1 4
4
4
4
2 4
4
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
19.359
Kurt Battermann aus Burgdorf | 23.02.2014 | 20:05  
25.317
Silvia B. aus Neusäß | 23.02.2014 | 22:32  
28.863
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 24.02.2014 | 18:49  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 26.02.2014 | 12:18  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 28.02.2014 | 06:49  
11.708
Jürgen Bady aus Lehrte | 05.03.2014 | 11:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.