THE BLUES BROTHERS am 13.01.2016 in Hannover

1
Empfehlung: Mindestens 1x jährlich derartige Shows zum "Ohrendurchpusten" besuchen. Das hebt sehr gut auch die Stimmung. Zu Risiken und Nebenwirkungen frage deinen Arzt oder Apotheker!
Zu Weihnachten bekam ich wieder Theaterkarten geschenkt. Die Tickets waren für einen Besuch im Theater am Aegi in Hannover für die Vorstellung mit THE BLUES BROTHERS - the smash hits. Eine solche Veranstaltung hatte ich auch schon einmal im Januar des Vorjahres gesehen, was aber das Vergnügen überhaupt nicht schmälerte. Meiner netten jungen Begleiterin hat die Vorstellung genauso wie mir sehr gefallen. Das ganze Publikum im Saal stand öfters auf, um sich an der Handlung des Ensembles begeistert zu beteiligen.
Zum Inhalt der Aufführung verweise ich auf folgende Links:


https://de.wikipedia.org/wiki/The_Blues_Brothers
http://www.eventim.de/the-blues-brothers-the-smash...

Ich hatte wieder die Gelegenheit mit meiner kleinen Taschenkamera einige Fotos von der Aufführung anzufertigen und habe sie als DIA-Show unter folgendem Link hier eingestellt.
https://youtu.be/vTyWxwFpKcA

(Bitte beim Abspielen unter Youtube-Einstellungen die "HD-Qualität 1024p" einstellen)
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
10.611
Katalin Thorndahl aus Hamm | 17.01.2016 | 17:15  
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 18.01.2016 | 14:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.