SoVD-OV Immensen Mitgliederversammlung

1
Die 1. Vorsitzende Brunhild Osterwald (rechts) und die stellvertretende Kreisvorsitzende Anne-Marie Weibel (links) ehren Giesela Aschkowski und Hans-Heinrich Stahlhut für 25jährige Mitgliedschaft im SoVD-Ortsverband Immensen.
Lehrte: Saal des Altenzentrums Immensen | Immensen. Zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung hatte der SoVD Ortsverband Immensen seine163 Mitglieder zum 11. März 2015 in den Saal des Altenzentrums, Bauernstraße 36, eingeladen. Als Ehrengäste waren die 2. Kreisvorsitzende Anne-Marie Weibel und die Kreisgeschäftsstellenleiterin und Sozialberaterin Britta Weizenegger anwesend.

Die Ortsverbandsvorsitzende Brunhild Osterwald begrüßte die Anwesenden herzlich und bat sie, sich zur Totenehrung zu erheben. Anschließend berichtete Osterwald über die zahlreichen Veranstaltungen und Höhepunkte des zurück liegenden Jahres. Sie dankte allen ehrenamtlichen Helfern herzlich. Nach Kassen- und Revisionsbericht erfolgte die Entlastung des Vorstandes einstimmig.

Eine ausgiebige und ausgezeichnete gemeinsame Vesper, mit reichlich Zeit zum Klönen mit den Tischnachbarn folgte. Viel Anklang fand eine Dia-Show, die das Jahr 2014 mit seinen Informationsnachmittagen und dem Ausflug zur Marienburg Revue passieren ließ.

Für je 25 Jahre Treue und Verbundenheit zum Ortsverband wurden Giesela Aschkowski und Hans-Heinrich Stahlhut in Dankbarkeit und Würdigung eine Ehrenurkunde, eine Brosche und ein kleines Präsent von der 1. Vorsitzenden Brunhild Osterwald überreicht.

Schon Zarathustra sagte: Anderen Menschen Gutes zu tun, ist keine Pflicht. Es ist eine Freude, denn damit wächst unsere eigene Gesundheit und Glückseligkeit. Dazu möchte der Ortsverband seinen Mitgliedern mit zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten auch im Jahr 2015 reichlich Gelegenheit geben.
Am Mittwoch, dem 8. April 2015 findet der nächste Informations- und Kaffeenachmittag ab 15.00 Uhr im Saal des Altenzentrums, Bauernstr.36, statt.
Übungsleiterin Irmgard Lange wird mit den Teilnehmenden Übungen machen, die helfen können, die Mobilität eines Jeden zu erhalten.

Mit der Bitte, weiterhin für die guten Ziele des SoVD einzutreten und guten Wünschen für ein frohes Osterfest wurden die Anwesenden von der Vorsitzenden verabschiedet.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
51.292
Werner Szramka aus Lehrte | 14.03.2015 | 19:33  
89
Betty Ehlers aus Burgdorf | 15.03.2015 | 14:20  
7.869
Brunhild Osterwald aus Lehrte | 15.03.2015 | 17:59  
89
Betty Ehlers aus Burgdorf | 15.03.2015 | 21:55  
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 15.04.2015 | 15:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.