Schützenfest 2014 Hämelerwald, Annageln der Königsscheiben Teil 3

Das Annageln der letzten Königsscheibe war im Meisenweg vorgesehen und der Schützenfestzug marschierte durch Hämelerwald durch die Bahnunterführung in den Meisenweg. Auch hier war für den Personenansturm schon alles vorgesehen und der fliegende Getränkelieferant hat auch schon wieder alles aufgebaut. Zwischenzeitlich hat es ein klein wenig getröpfelt aber es wurde zum Glück nicht mehr. Es ging beim Umzug mit dem Wetter alles noch recht gut, zeitweise gingen die Temperaturen über 23°C. Nachdem das Ehrentänzchen absolviert war, wurde auch die Königsscheibe des Bürger Corps vom Scheibenkieker besprochen und auch anständig begossen. Nun ging es zum Festplatz zurück, wo man sich ordentlich, für die eventuelle dritte lange Nacht, stärken kann. Dieser Festabend wird vom DJ OLLI musikalisch, stimmungsvoll arrangiert und es kann abermals bis in den frühen Morgen hinein gefeiert werden.

König des Bürger Corps Hämlerwald, Dietrch Zok
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.