Schützenfest 2014 Hämelerwald, Annageln der Königsscheiben Teil 2

Nachdem " das Faß leer war " so sagte man, ging es weiter zum Annageln der Königsscheibe für den Junggesellenkönig in die Falkenbergerstrasse. Dort wo er wohnt konnte man schon von weiten durch die vielen Luftballons und Fähnchen sehen. Da diese Scheibe vorher zerbrochen war wurde vorerst nur ein Restteil von dem " Bruch " aufgehängt. Alle Anwesenden bedauerten nun, dass der Junggesellen König eine derartige Bruch Königsscheibe bekommen sollte. Nach kurzer Redezeit durch den Scheibenkieker " zauberte " dieser eine neue prächtige Königscheibe hervor, die auch ordentlich begossen wurde. Auch hier wurde mit Imbiss, Schnittchen und verschiedenen Getränken nicht geknausert und alle Anwesenden langten recht gut zu.
Nach dem Ehrentanz meldete sich der Schützen Hauptmann zum Abmarsch nach den letzten Schützenkönigs, hier des Bürger Corps Hämelerwald.

Junggesellen Königsscheibe Hämelerwald

Ronny Mertke
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.