Schützenausmarsch Sievershausen am 19. Juni 2015

-- Schützenausmarsch Sievershausen am Freitag, den 19. Jnui 2015 ...
Heute hatten die Teilnehmer am Schützenausmarsch noch etwas Glück mit dem Regen gehabt. Kurz vor dem Abmarsch tröpfelte es und es begann später etwas mehr zu Tröpfeln, während des Ausmarsches durch die Uhlandstrasse, Kestnerstr. , Tiefenriede, Hämelerwalder Straße , Meisterstraße, Oelerser Str. bis zum Ehrenmal setzte sich dies fort. Nach Ankunft am Ehrenmal hörte es auf zu Regnen und es konnte die Kranzniederlegung mit einer Rede der Vorsitzenden des Schützenvereins Martina Kamrath im Trockenen abgewickelt werden. Zum Sportheim zurück ging der Marsch über die Meisterstraße und dem Schmiedeweg wieder zurück. Alle Teilnehmer waren nun froh relativ trocken zum Festakt zurückgekommen zu sein.
Am morgigen Sonnabend erfolgt nach dem Königsessen so ab 15 Uhr das Anbringen der Königsscheiben.
Abordnungen der Gastvereine waren dabei: Arpke, Hämelerwald und Immensen
Die flotte Marschmusik spielte der Spielmannszug Immensen und zur Ehrung am Ehrenmal spielte der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Sievershausen.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.