Nun endlich doch gelesen :))))

2
" Freie Fahrt in den Tag "
Vor einiger Zeit stellte ich hier die Erzählung: Rudolfs Vermächtnis vor.
Einige Male nahm ich dieses Büchlein in die Hand und immer wieder legte ich dieses auch nach nur wenigen gelesenen Seiten wieder weg; ich konnte das Gelesene nicht ertragen.
Den Tipp, diesmal dieses Büchlein, nicht wie gewohnt von vorne beginnend, sondern doch einfach die letzten drei Seiten vorab zu lesen, half unglaublich zur Bewältigung der hier geschilderten Erfahrungen von Menschen aus den Kriegsjahren zu ertragen ...

Eine tolle neue Erfahrung! Es geht doch!!! Der Weg ist das Ziel ;)))
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
577
Ulrich Gürtler aus Lehrte | 12.11.2014 | 18:37  
1.068
Karlheinz Drewes aus Sehnde | 12.11.2014 | 22:49  
6.706
R. S. aus Lehrte | 13.11.2014 | 07:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.