MyHeimat und die Brummerbühne

Die komplette Crew
Lehrte: Hotel Fricke | Zum zweiten mal habe ich die Aufführung der Brummerbühne in Sievershausen erlebt. Und wieder waren Lachen und Spaß im Vordergrund.

Stefan Kaiser hatte einen guten Platz für MyHeimat reserviert. Es war schön, diese nette Truppe dort wieder zu treffen.

Die Aufführung hatte es in sich und regte die Lachmuskeln an. Unter dem Titel Der Zweck heiligt die Mittel gab es eine Geschichte aus dem Büroalltag, so wie man es sich vorstellt... ;-)

Details zur Handlung und weitere Termine gibt es z. B. bei MyHeimat und hier: http://www.tsv03.de/Brummerbuhne/

Viel Spaß mit den Bildern von der Aufführung.
3
3
3
3
2 3
3
2
2
1
1
1
1
2
2
2
1
2
1
3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
19.348
Kurt Battermann aus Burgdorf | 04.11.2014 | 15:06  
36.714
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 04.11.2014 | 19:41  
3.705
Ralf Schünemann aus Burgdorf | 05.11.2014 | 07:26  
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 08.11.2014 | 14:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.