Laternenumzug der SG Glück Auf Lehrte am 31.10.2015

Wann? 31.10.2015 16:30 Uhr bis 31.10.2015 20:00 Uhr

Wo? SG Glück Auf, Knappenweg 51, 31275 Lehrte DE
Lehrte: SG Glück Auf |

Traditioneller Laternenumzug der Siedlergemeinschaft Glück Auf durch Lehrte Süd am Samstag, 31.10.2015, ab 17.00 Uhr


Auch in diesem Jahr veranstaltet die Siedlergemeinschaft wieder ihren musikbegleiteten Laternenumzug. Er startet am Samstag, 31.10.2015 um 17.00 Uhr auf dem Vereinsgelände am Knappenweg 51 und führt über den Markscheiderweg, Knappenweg, Am Sülterberg, Villa Nordstern, Richtweg und wieder auf das Gelände der Siedlergemeinschaft. Der Umzug wird zwei Musikzügen begleitet.

Für das leibliche Wohl ist wie immer ausreichend gesorgt. Es werden kalte und warme Getränke, Speisen und von der DRK-Kita Villa Nordstern frische Waffeln angeboten.

Die Siedlergemeinschaft lädt alle Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Verwandten und Bekannten zu diesem Umzug ein.

Das Gelände rund um das Gemeinschaftshaus wurde in den letzten Wochen aufwendig von den Mitgliedern saniert. Alle Zugänge wurden mit neuem Pflaster ausgestattet und dadurch Stolperfallen beseitigt. Das Gemeinschaftshaus und das Gelände erstrahlen im neuen Glanz.


- Der Vorstand -
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.