Im KunstForum gab es Jahreskalender von bunten Strom- und Postkästen

Linda Svenja Hoffmann
Mit einem kleinen Verkaufstisch war Linda Svenja Hoffmann beim KunstForum am 9. November 2014 in Lehrte vertreten. Möglich war das mit freundlicher Unterstützung von Organisator Rainer "Gori" Gorisch. Jährlich bieten dort Aussteller ihre Kunsthandwerke aus Holz, Metall, Glas sowie Acrylmalerei und Fotografien an.

Am Stand von Linda Svenja Hoffmann gab es die Gelegenheit, einen individuell gestalteten DIN-A3 Fotokalender mit Lehrter Motiven zu erwerben. Der Erlös geht an das ambulante Kinder- und Jugendhospiz (AKHD) in der Region Hannover. Der Kalender zeigt alle 14 prämierten Motive des diesjährigen Malwettbewerbes an Strom- und Postkästen in Lehrte.

Linda Svenja Hoffmann hat die Aktion "Vom grauen Blech zum bunten Blickfang" ehrenamtlich von 2011 bis 2014 begleitet und mit organisiert. Zudem hat sie etlichen Strom- und Postkästen in Lehrte ein schönes buntes Outfit gegeben. Sie unterstützt und rührt jetzt kräftig die Werbetrommel für den Verkauf des Kalenders und hofft, dass die limitierte Auflage ihre Abnehmer finden wird, denn "der Erlös geht ja an einen guten sozialen Zweck". Ergänzend fügt sie hinzu: "Viele Lehrter Bürger haben bewundernd den Schülerinnen und Schülern sowie uns Hobbykünstlern beim Malen über die Schulter geschaut und mit viel Lob überschüttet, so dass der Kalender eigentlich wie geschnitten Brot weg gehen müsste."

Anmerkung: den Kalender kann man noch in der Bücherstube Veenhuis in Lehrte erwerben.
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
112
Rainer Gorisch aus Stein | 12.11.2014 | 12:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.