Impressionen vom Lehrter Stadtpark mit Fontäne

-- Lehrter Stadtparkfontäne am 3. April 2015 ....
Am Karfreitag, so gegen 12 Uhr, war der Lehrter Stadtpark menschenleer, dies hatte wohl damit etwas zu tun, weil die Temperatur ca. 7°C und kühler Wind war und somit sicher nicht zum Spazieren gehen einlud. Auf dem Gelände waren eine sehr große Menge von Maulwurfshügeln, die wohl darauf zurückzuführen sind, dass unter der Rasenfläche reichlich Futter anzutreffen ist. Dies ist eben den normalen natürlichen Verhältnissen zuzuschreiben; im Gegensatz zu den bunten Schmierereien an der Kletterwand. Ich freue mich immer wieder über künstlerisch gestaltete Graffittis, aber dies ist und bleibt reine Schmiererei.
1
2
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
36.114
Gertraude König aus Lehrte | 03.04.2015 | 18:06  
4.109
Thomas Hebecker aus Laatzen | 03.04.2015 | 20:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.