Weihnachtsgruß mit Botschaft

Fühlen Sie sich doch einfach herzlich eingeladen.
Lehrte: LSV-Tennispark | Seit kurzem zeigt sich ein mit Lichterkette geschmückter Weihnachtsbaum ganz am Ende des Sülterbergs den vorbeigehenden Spaziergängern auch als Werbeträger für die dort beheimatete LSV-Tennisabteilung.
Die Botschaft richtet sich vor allem an diejenigen, die sich für das neue Jahr mehr körperliche Betätigung – am besten mit der ganzen Familie - vorgenommen haben. Hierfür bietet die Tennisanlage im Süden der Stadt die besten Vorraussetzungen. Hier können alle Facetten des Tennissports angeboten werden. Kindertennis, Breitensporttennis und auch Leistungstennis haben hier ihr zu Hause. Wer aber doch lieber eine ganz ruhige Kugel schieben möchte, der kann das auch auf dem integrierten Boule-Platz mit Gleichgesinnten tun.
Alle nötigen Informationen über einen Einstieg in diesen „Neuen Anfang“ erteilt gerne Abteilungsleiter Willi Bührich unter Tel.: 0162 8583760.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.