TTC Arpke - Ein lebendiger Verein / Tischtennisstand beim Arpker Dorffest

Tischtennisstand der Jugend des TTC Arpke - Arpke, 29.05.2016, Altdorffest (Foto: (*WW))
Nach mehreren Jahren gab es auch wieder einen Tischtennisstand der Jugend des TTC Arpke auf dem Altdorffest. Mehr als dreißig Kinder und einige Erwachsene ließen es sich nicht nehmen gegen den Vereins-Tischtennisroboter anzutreten. Durch die Möglichkeit den Roboter auf mannigfaltige Art zu programmieren, z.B. auf hohe Ballwurfzahl oder Unterschnittbälle, wurde stets die angepasste Wettkampfeinstellung gefunden. Auch für kleine Tischtennisnovizen wurde kindgerechtes Tischtennis angeboten. So konnte jedes Kind mit einem Erfolgserlebnis den Tischtennisstand verlassen. Und vielleicht wird sich das ein oder andere Kind beim Jugendtraining (Di., 17:00 bis 18:30 oder Fr., 16:30 bis 18:00) in der Arpker Schulturnhalle einfinden.


#Text und Bild
Wolfram Wurst
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.