Tenniscamp des Lehrter SV

Tennisabteilung des Lehrter SV
Lehrte: LSV-Tennispark | Am 29.07.2015 begann das Tenniscamp auf der Tennisanlage des Lehrter SV. Bei stürmischem Wetter begannen die Kinder und Jugendlichen mit freiem Spiel. Nach dem „Einschlagen“ wurden die ersten Turnier-Matches angesetzt. Parallel gab es Tennistraining beim Jugendtrainer Tobias Lehmann.
Die Zelte wurden in der ersten großen Pause er- und eingerichtet. Nach dem Zeltaufbau konnten sich die Kinder und Jugendlichen bei Fleisch und Würstchen ausgiebig stärken.
Weitere Turnier-Matches haben sich bis in die Abendstunden gezogen. Drei Gruppen haben um die jeweiligen Siege gekämpft. Die Gruppen-Sieger konnten sich über Tennisbälle, welche vom Tennistrainer Tobias Lehmann gestiftet wurden, erfreuen.
Der nächste Tag wurde als Trainingstag genutzt: Schlagtechnik, motorische Übungen und Spielpraxis wurden vom Jugendtrainer vermittelt.
Am Abend kam der Grill wieder zum Einsatz und ein Lagerfeuer rundete das „Beisammensein“ bei Marchmallos und selbst gemachtem Stockbrot, ab. Der letzte Tenniscamp-Tag war für das „freie Spielen“ freigegeben und parallel gab es Trainingsstunden beim Jugendtrainer. Die Zelte wurden im Laufe des Tages schweres Herzens abgebaut.
Das Zeltlager 2015 war eine tolle und sehr spaßige Aktion der Tennissparte. Alle Jugendlichen und Kinder hatten sehr viel Spaß und fragten schon, ob es nächstes Jahr auch ein Tenniscamp geben würde.
Ich möchte mich bei den helfenden Eltern, beim Abteilungsvorstand und natürlich bei der Tennisjugend bedanken. Es hat überdurchschnittlich viel Spaß gemacht und im nächsten Jahr sehen wir uns auf ein Neues!

Ich freue mich jetzt schon auf Euch!

Euer Coach und Freund
Tobi
Jugendtennistrainer der Tennissparte
des Lehrter SV
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.