Sommerlager, Jugendcamp in Arpke 2014

-- grosses Spielmodell der TITANIC beim Sommercamp Arpke....
Lehrte: Sommerlager Arpke | Unter dem Motto TITANIC gibt es In Arpke ein Jugend Camp in dem Kleinere und Größere Kinder in Wochenetappen kampieren und werden mit verschiedenen Spiele und Aktivitäten angeleitet für bestimmte Themen, wie z. B. TITANIC, Entdeckertour und weitere Veranstaltungen. Ich selbst habe von diesem Camp und deren Aktivitäten während des Schützenumzuges des Schützenfest Arpke gehört und musste natürlich mal sehen, was dort aufgebaut bzw. initiiert wird. Über das Camp und das Großmodell der „ TITANIC „ war ich sichtlich verwundert hier haben die Kinder mit ihren möglichen Aktivitäten ganz besonders Freude dran. Eine der dort gerade Anwesenden Mitorganisatorinnen Frau Katrin Diekmann informierte mich über weitere interessante Details und noch weitere Projekte. Ich wünsche allen Teilnehmern, dass das Wetter hold ist und keine wolkenbruchartige Regengüsse das Campgelände aufweichen.

http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/titanic-mod...

http://rjr-hannover.de/admin/servicelayer/Uploads/...

https://www.sola-hannover.de/anmeldungsofa

https://de-de.facebook.com/SolaHannover
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 11.08.2014 | 13:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.