Sommerfest beim Kleingärtnerverein Dornröschen Lehrte e.V. von 1920

Live-Musik und gute Laune bestimmten unser diesjähriges Sommerfest. Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir am Samstag, 15.08. sehr viele Gäste zu unserem Sommerfest begrüßen. Unser Festausschuß hatte nicht nur unseren Festplatz super hergerichtet und für das leibliche Wohl gesorgt, sondern auch die Lehrter Band "Second Stap" eingeladen. Die Musiker sorgten für super Stimmung, schon sehr früh begaben sich die Gartenfreunde und Gäste auf die Tanzfläche. Bis weit nach Mitternacht war die Stimmung super. Zum Abschluß wurde uns allen noch ein kleines Feuerwerk geboten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.