Sehtest

Das heutige Thema: Brille
--- könnte man das heutige Thema der Donnerstagsrunde nennen. Fotografieren wollten wir eine Brille.
Der Koffer mit allen externen Lichtern steht immer bereit, nun noch die Brillen (erstaunlich wie viel sich in zwei Haushalten ansammeln) dazu legen. Ein Buch oder die Zeitung nicht vergessen und los ging es.
Ich muss sagen, Brille ist nicht so mein Thema und entsprechend mühselig begann mein Fotografieren dieses Gegenstandes. Wie rücke ich das Gestell ins rechte Licht? Natürlich hätte ich es mir einfacher machen können: ab zum Optiker und nach Utensilien fragen?
Besonders reizvoll, wenn auch am Thema vorbei, spielte ich fotografisch nur mit einem „Glas“ aus einer Brille. Und ja, noch echtes Glas! Ein Thema das sich lohnt sich weiter daran versuchen --- Ich werde es bestimmt umsetzen.
Doch nun erst einmal wünsche ich gute Blicke auf die „Brille“ und das „Glas“ und freue mich auf Verbesserungsvorschläge.
2
2
2
1
2 2
1 1
1
1 1
1
2
1
1
2
2
2
2
1 1
4 2
1
3
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 10.04.2014 | 23:37  
57.422
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 11.04.2014 | 12:20  
19.484
Karin Dittrich aus Lehrte | 11.04.2014 | 15:18  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 13.04.2014 | 10:38  
36.115
Gertraude König aus Lehrte | 18.04.2014 | 18:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.