Saisonabschluss und Vereinsmeisterschaften im Tennispark

Herbert Gabbert holte sich bei den Herren 65 die diesjährige Vereinsmeisterschaft
Lehrte: LSV-Tennispark | Trotz des wegen schlechten Wetters um einen Tag verschobenen Saisonabschlusses im LSV-Tennispark haben noch einmal 18 Aktive die Möglichkeit genutzt, einige Spielrunden auf der inzwischen herbstlichen Freiluft-Anlage zu absolvieren. Zum Mittag wurden die Spiele für ein gemeinsames Grillen unterbrochen. Bevor es jedoch an den Verzehr des Kuchenbuffets ging, mussten erst noch wieder einige Kalorien auf den Plätzen verbrannt werden.
Im Anschluss an dieses letzte gemeinsame Spielen wurde von Sportwartin Petra Palnau die Siegerehrung für die diesjährigen Vereinsmeister durchgeführt, die im Rahmen der laufenden Ranglisten nach diesem Spieljahr die obersten Plätze belegten. Diese waren:
Weibliche Junioren B: 1. Ann-Kathrin Schubert, 2. Sophia Huwald, männl. Junioren B: 1. Max Huwald, 2. Aaron Laurig, Herren: 1. Dominik Grote, 2. Stefan Ernst, Herren 55: 1. Reinhard Seger, 2. Hans-Jörg Heitmann, Herren 60: 1. Willi Bührich, 2. Reinhard Seger, Herren 65: 1. Herbert Gabbert, 2. Eduard Marat, Herren 60 Doppel: 1. Rossol/Seger, 2. Schmerling/Winnefeld, Herren 65 Doppel: 1. Gabbert/Marat, 2. Arlt/Schulz und Mixed: 1. Bührich/Bührich, 2. Palnau/Palnau. Für die Platzierten gab es aus der Hand von Petra Palnau Ehrenpreise, Bälle und Urkunden. Den Wanderpokal für den „eifrigsten“ Ranglistenspieler sicherte sich in diesem Jahr Eduard Marat. Die Leistungs-Herren hatten ihre Besten schon eine Woche zuvor ausgespielt.
Mit dem Klönen an der Kaffeetafel klang die Sommersaison wehmütig aus und die einzelnen Trainingsgruppen werden sich in den kommenden Monaten in den umliegenden Hallen für die nächsten Aufgaben vorbereiten. Die Hallenpunktspiele des Herrenteams beginnen Anfang Januar in der Tennishalle der Lehrter Sportpark GmbH, Vor dem Osterholze 9/11.
Beim Arbeitseinsatz am 2. November ab 9:00 Uhr haben die Mitglieder zum letzten Mal in diesem Jahr die Möglichkeit, durch geleistete Arbeitsstunden eine anteilige Rückerstattung ihrer Beiträge zu bekommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.