Neuer C-Trainer begeistert beim Jüngsten-Training

Tobias Lehmann nimmt seine Schützlinge Robin und Fabian mit in eine tolle Tenniswelt.
Lehrte: LSV-Tennispark | Gleich bei seiner ersten Übungsstunde kurz vor Weihnachten brachte Tobias Lehmann eine fröhliche Stimmung in das Tennistraining der jüngsten LSV-Kinder. Als bereits erfahrener C-Trainer übernahm er an diesem Tag die Trainingsverantwortung und wird sich in der Zukunft auch darum kümmern, die Jugend des LSV auf eine breitere Basis zu stellen. Die Vorstellungen des neuen Trainers, die er im Vorgespräch mit der Abteilungsleitung darlegte, wurden als ausgesprochen vielversprechend empfunden.
Nach dem Jahreswechsel wäre es für Kinder von etwa 7-12 Jahren eine tolle Gelegenheit, in seine Trainingsgruppe einzusteigen. Diese Übungsstunde findet in der Jahn-Turnhalle nach den Weihnachtsferien samstags von 9:30 bis 10:30 Uhr statt. Bei den Jüngsten wird nicht nur das Erlernen der richtigen Tennis-Technik vermittelt, sondern auch allgemeine Bewegungsschule, Konditionsübungen und Ballspiele werden angeboten.
Interessierte Eltern können sich gern auf der Internetseite der Tennisabteilung unter www.tennis-lsv.homepage.t-online.de weitere Informationen ansehen oder bei direkten Fragen sich auch gern telefonisch unter 0162-8583760 an Abteilungsleiter Willi Bührich wenden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.