Nachlese II: Jahresausklang der Jugendlichen und Schüler des TTC Arpke

(Foto: [*JR])
Lehrte: Turnhalle Am Waldbad Arpke | Zum Abschluss der Hinrunde und als Jahresausklang veranstaltete der TTC Arpke am 12. / 13. Dezember 2014 mit den jungen Spielern des TTC ein Event mit Übernachtung in der Arpker Turnhalle.

Neben dem Sport kam aber auch der Spaß und das Abenteuer nicht zu kurz. Highlight war sicherlich für die Kinder die Übernachtung mit den Betreuern in der Arpker Turnhalle.

Zusätzlich zum bekannten Weihnachtsmann-Turnier wurden auch die Vereinsmeisterschaften der Jugendlichen und Schüler durchgeführt.

Hier die Ergebnisse der Wettbewerbe im Detail:

Weihnachtsmannturnier ( 20 Kinder ):

1. Christoph Schrader u. Simon Beckmann, 13 Weihnachtsmänner
2. Henri Dannheim, 10 Weihnachtsmänner
3. Isabel Meyer und Pia Dezsö, 9 Weihnachtsmänner


Vereinmeisterschaften ( insgesamt 16 Kinder ) :

Weibliche Jugend: Jana Dickmann
Männliche Jugend: nicht ausgespielt

Schülerinnen A: nicht ausgespielt
Schüler A: Simon Beckmann

Schülerinnen B: Isabel Meyer
Schüler B: Christoph Schrader

Schülerinnen C: nicht ausgespielt
Schüler C: Jannik Korroch

Schüler C-2: Mika Rakebrandt


Insgesamt war es ein sehr schönes, aber auch ein durchaus anstrengendes Event gewesen!
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 17.01.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.