MBC Lehrte, 3. Warbird- und Rennflugzeugtreffen am 24. und 25. Mai 2014

3. Warbird- und Rennflugzeugtreffen des MBC Lehrte
Am 24. und 25.5.2014 veranstaltet auf dem Flugplatz "Bussard" der MBC Lehrte wieder ein Warbird- und Rennflugzeugtreffen, zu dem alle interessierten Modellbauer und Piloten recht herzlich eingeladen wurden. Angemeldet waren zu dieser Modellflugveranstaltung 40 Teilnehmer und bereits bis Freitagabend waren mehr als 20 Teilnehmer eingetroffen, die im gemütlichen Kreise dort campten. Am Samstag kamen noch eine Menge Teilnehmer hinzu und es wurden ab 10 Uhr morgens bereits einige Testflüge durchgeführt. Die Veranstaltung geht bis Sonntag, den 25.5. und hoffentlich hält sich das Wetter, welches zur Zeit 23°C und trocken ist. Also weiterhin viele modellflugakrobatische Vorführungen, die sicher ohne Schäden über die Bühne gehen.

PS: die Flugshow musste so gegen 18 Uhr eingestellt werden, da das angekündigte Regenwetter auch hier eintrat.....

http://www.mbc-lehrte.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.