Jahreshauptversammlung beim Kleingärtnerverein Dornröschen e.V. Lehrte von 1920

Lehrte: KGV Dornröschen Vereinsheim | Am Samstag, 14. März 2015 um 15 Uhr findet in unserem Vereinsheim die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die Einladungen mit der Tagesordnung wurden bereits per Post bzw. durch Boten den Mitgliedern zugestellt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden , der Genehmigung der Tagesordnung sowie der Feststellung der Beschlußfähigkeit erfolgt der Jahresbericht des Vorstandes. Eine Pachterhöhung ist auch in diesem Jahr nicht vorgesehen. Lt. unserer Satzung müssen folgende Neuwahlen vorgenommen werden: 2. Vorsitzender/e , 1. Kassierer/in , 2. Schriftführer/in. Da aus privaten Gründen die jetzige 1. Schriftführerin die Vorstandsarbeit nicht weiter ausführen kann, muß auch ein 1. Schriftführer/in neu gewählt werden. Nach den Wahlen erfogt die Vorstellung sowie Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2015. Anträge zur Jahreshauptverammlung sind bis zum 21.02. beim Vorstand schriftlich einzureichen.
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden