Jahreshauptversammlung beim Kleingärtnerverein Dornröschen e.V. Lehrte von 1920

Wann? 01.03.2014 15:00 Uhr

Wo? KGV Dornröschen Vereinsheim, Tiefe Straße, 31275 Lehrte DE
Lehrte: KGV Dornröschen Vereinsheim | Am Samstag, 01. März 2014 um 15.00 Uhr findet in unserem Vereinsheim die diesjährige Jahreshauptversammmlung statt. Die Einladungen mit der Tagesordnung wurden bereits per Post bzw. durch Boten den Mitgliedern zugestellt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Günther Kellner, der Genehmigung der Tagesordnung sowie der Feststellung der Beschlußfähigkeit erfolgt der Jahresbericht des Vorstandes. Auch in diesem Jahr wird keine Beitragserhöhung erhoben. Folgende Neuwahlen müssen vorgenommen werden: 1. Schriftführer/in ,
Fachberater/in ( da die jetzigen Gfd aus beruflichen bzw. gesundheitlichen Gründen die Vorstandsarbeiten nicht mehr ausführen können). Nach der Vorstellung sowie Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2014 werden wieder verdiente Gartenfreundinnen und Gartenfreunde geehrt. Anträge zur Jahreshauptversammlung
sind bis zum 24.02.2014 schriftlich beim 1. Vorsitzenden einzureichen. Wir hoffen auf rege Beteiligung.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden