Ferien(S)pass 2015 bei der Tennisabteilung des Lehrter SV

Eine gut gelaunte Truppe im LSV-Tennispark
Lehrte: LSV-Tennispark | Am 31.07.2015 hat die Tennisabteilung eine FerienCard-Aktion durchgeführt. Bei großer Hitze haben 10 von 15 angemeldeten Kindern an dem Event teilgenommen. Im Tennispark am Sauerweg haben die Betreuer und der Jugendtrainer Tobias Lehmann den Kindern das Tennisspielen näher gebracht. In der Mittagspause konnten sich die Kinder an Obst, Würstchen und Kartoffelsalat bedienen. Eine zusätzliche Eis-Pause kam ebenfalls sehr gut an.
Mit weiteren motorischen und spielerischen Übungen wurde das Spiel mit dem gelben Filzball intensiv fortgesetzt. Schon am gleichen Tag wurde deutlich, dass einige der Teilnehmer durchaus Talent beim Umgang mit den Bällen zeigten und sich eine weitere Betätigung im Tennissport vorstellen konnten. Zum Abschluss der schweißtreibenden Tätigkeiten war es für viele ein besonderer Spaß, mit dem Wasserschlauch nass gespritzt zu werden oder unter den Platzberegnern hindurch zu laufen.
Jeder Teilnehmer hat eine Medaille mit ihrem bzw. seinen Namen erhalten, damit die Kinder an diesen tollen Tag erinnert werden.
Tobias Lehmann, Jugendtrainer der Tennisabteilung im Lehrter SV, möchte sich bei den Betreuern und Helfern der Abteilung bedanken, ohne deren Hilfe ein solcher Aktionstag kaum möglich wäre.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.