Ein heißer Sommerabend in Rethmar - Fotogruppe Sehnde

Sehr heiß war es an diesem Abend in Rethmar, so dass der Spaziergang etwas kürzer ausfiel als geplant. Aber der gemütliche Ausklang gemeinsam mit Mitgliedern der Donnerstagsrunde auf der Terrasse des Restaurants war dann ja auch sehr schön.

Interessant ist das Sehnder Regional-Museum mit der Ausstellung des alten Handwerks. Aufschlussreich waren die beiden Videofilme mit der Geschichte und den Sagen aus der Region "Das große Freie".
1
1
1
1
1 1
1 1
1
1
1
1 1
1 2
2 1
1
1 1
1
1 3
1
1
1
1
1
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 05.09.2016 | 01:22  
19.333
Kurt Battermann aus Burgdorf | 05.09.2016 | 08:46  
19.476
Karin Dittrich aus Lehrte | 08.09.2016 | 21:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.